Leberwurst

Natürlich darf auch unsere grobe Hausmacher Leberwurst bei einer fränkischen Brotzeit nicht fehlen. Schon als Kind war die erste Wahl, wenn die Mama gefragt hat, was auf`s Brot soll, die Leberwurst.

Anschließend wurde das Leberwurstbrot genüsslich unter den neidischen Blicken der Mitschüler am Pausenhof gegessen. Die schlachtfrische Verarbeitung des Fleisches und die sorgsam ausgewählten Naturgewürze zeichnen unsere Leberwurst aus.

  • Fleisch: frisches Schweinefleisch
  • Herkunft: eigener Bauernhof
  • Allergene: SenfDextrose
  • Verpackung: geräuchert, als Ring, in der Dose
  • Haltbarkeit: in der Dose 6 Monate
  • Lagerung: im Kühlschrank bei unter 7 Grad Celsius

Für die Übersicht aller Zutaten klicken Sie bitte hier.

Stadtwurst

zurück zur Übersicht

Schweinefleisch

Bratwurst

zurück zur Übersicht
Schweinefleisch
Menü