Leberwurst

Leberwurst Natürlich darf auch unsere grobe Hausmacher Leberwurst bei einer fränkischen Brotzeit nicht fehlen. Schon als Kind war die erste Wahl, wenn die Mama gefragt hat, was auf`s Brot soll,…

Schweinefleisch

Schweinefleisch In unserer Schweinefleisch-Dose steckt sehr viel Handarbeit und Liebe, da wir die frischen Fleischwürfel alle per Hand schneiden. Diese werden anschließend mit den feinsten Gewürzen, unter anderem Kümmel und…

Bratwurst

Bratwurst Eines unserer beliebtesten Produkte ist die fränkische Bratwurst – sowohl frisch aus der Pfanne, vom Grill oder in der Dose. Mit ihrem herzhaft würzigen Aroma ist sie eine Bereicherung…

Stadtwurst

Stadtwurst Ebenfalls ein beliebtes Produkt ist unsere original fränkische Stadtwurst. Diese ist bei uns durch die Zugabe von frischer Fleischbrühe besonders saftig und wird durch ihre feine Majoran-Note zu einem…
Menü